Über mich

Mein Name ist Sophia Nagel, ich wurde Ende der 90'er in Hannover geboren.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Nenndorf.   

Seit Mitte 2022 wohne ich in Wunstorf und habe mich dort als Hebamme niedergelassen.

 

Im Sommer 2018 habe ich mein Abitur am Gymnasium Bad Nenndorf bestanden. Danach absolvierte ich einen Bundesfreiwilligendienst an der Medizinischen Hochschule Hannover. Dabei durfte ich auf der Hochrisikoschwangerschaftsstation arbeiten und meine Erfahrungen und Wünsche zu meinem Traumberuf        "Hebamme" erweitern. 

Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme beendet.

Viele Praxiseinsätze während meiner Ausbildung  bei verschiedenen freiberuflichen Hebammen haben den Wunsch  selbstständig zu arbeiten gefestigt.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich auch Englisch, Spanisch und Französisch.

Seit Mitte 2022 bin ich in und um Wunstorf als Hebamme für dich da. Ich freue mich darauf, dich und deine wachsende Familie kennenlernen und betreuen zu dürfen.